Ink 'n' Image
 


TATTOOARTIST

JENNIFER REID

JENNIFER REID

Position Tattooartist Geschäftsführer

Beschreibung Mein Name ist Jennifer Reid, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Bad Nauheim. Das Zeichnen, malen und Basteln gehört zu meinen Hobbies seit meiner Kindheit und hat mein Leben schon immer sehr geprägt. Das Tattowieren habe ich im Jahr 2014 begonnen. Zuerst auch nur als Hobby, doch ich merkte rasch, dass diese Art der Kunst mich sehr faszinierte. Der Prozess eine Vorlage aufgrund verschiedenster Wünsche der Kunden zu entwerfen, das Motiv vollständig vorzubereiten und dann zum Schluss zu tätowieren erfüllt mich sehr. Wenn der Kunde glücklich und zufrieden ist, habe ich meinen Job richtig gemacht. Nach einiger Zeit bot sich mir die Chance an, das Studio Ink 'n' Image mit aufzubauen. Seit August 2018 praktiziere ich das Tattowieren erfolgreich im Studio in Bad Nauheim. Dort herrscht eine gemütliche, heimische Atmosphäre. Kunden können völlig entspannt und ohne Druck tattowiert werden. Begleitet von Musik im Hintergrund, tollen Gesprächen oder einem Film werden die Motive unter die Haut gebracht. Selbst "Neulingen" wird hier spielend die Angst genommen. Ich freue mich sehr im Studio Ink 'n' Image arbeiten zu können und kann mich künftig auch auf tolle Tage im Tattoostudio Chipi Chipirones in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main freuen. Was für eine Kulisse....eine mega Location! Exklusiv, mitten im Waldstadion!! Ein Muss für jeden Eintracht Fan! Aber selbst für die die keinen Fußball mögen ein beeindruckendes Erlebnis! Ich freue mich total auf diese Kooperation! Wer also Lust hat sich in solch einem Flair tattowieren zu lassen, einfach melden. Termine auf Anfrage, jeden Montag.